Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Pahoo schrieb am 30.November.2009, 12:36:34 in der Kategorie ot.haushalt

Immer wieder Luft im Heizkörper

Mir ist als würde der Heizkörper in abgedrehtem Zustand langsam leerlaufen, indem über eine Undichtigkeit im Thermostatventil Luft einströmt, aber nach meinen Physikkenntnissen, kann das bei dem Systemdruck ja eigentlich nicht sein...?

Zum Abdrücken müßte die Anlage doch sicher erst mal abkühlen und dann der Druck einige Stunden stehen. Bei dem Wetter nicht so prickelnd ... aber ich werde meinen freundlichen Heizungsfachmann wohl doch nochmal anrufen müssen.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz