Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 30.November.2009, 09:18:41 in der Kategorie ot.haushalt

Immer wieder Luft im Heizkörper

Warum das Aut.Entlüftungsventil nicht so funktioniert wie es soll, daß weis ich nicht, auch nicht warum Luft ins System kommt bzw.ist.
Aber hast auch mal nach dem Druck im System geschaut und ggf.wieder Wasser nachgefüllt?
Ein gewisser Heizwasserdruck muß sein, damit daß warme Wasser bis nach Oben kommt.
Und dann gehört die Anlage mal richtig und fachmännisch entlüftet.
Wenn danach wieder Luft ins System kommt, dann würde ich sagen, du hast da irgendwo ne undichte Stelle, vermutlich im Raum an den Rohren wo der Neue kessel angeschlossen wurde.
Das Ausgleichsgefäß könnte u.U.auch defekt sein.
Ohne Heizungsmensch wirst da alleine nicht weit kommen, vermute ich mal.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz