Ansicht:   

#466091 Der Hausarzt und die regelmäßigen Rezepte (ot.haushalt)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 12.03.2024, 15:18:28
(editiert von RoyMurphy, 12.03.2024, 15:21:24)

> Deshalb habe ich mich an gut informierter Stelle (Krankenkasse) erkundigt.
> Mir wurde empfohlen, mir die Krankenkassen-App aufs Handy zu laden und
> freischalten zu lassen. Damit kann ich direkt nach Ausstellung mein Rezept
> aufrufen und kontrollieren, so wurde mir versichert. Ausprobieren konnte
> ich es noch nicht bisher, da ich noch kein E-Rezept erhalten habe.

Die Apperei für alles und jedes geht mir allmählich auf den Wecker. Bereits jetzt muss ich fürchten, dass mein Smartphone für nicht mehr kompatibel erklärt wird, wenn ich wieder dem Lockruf einer sich selbst für wichtig erklärenden Institution folgen soll (Supermarkt, Kraftstoffmarke, TV- und Radiosender, bargeldlos und ohne Giro-/Kreditkarte mit Bezahl-App am Kassenautomat bezahlen usw.).
Nicht mehr lange und die "Apperitis" wird der "Arthritis" versicherungstechnisch gleichgestellt und muss in den Leistungskatalog aufgenommen werden.

--
Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard

------------------------------------------------------------------------

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz