Ansicht:   

#465908 Der Hausarzt und die regelmäßigen Rezepte (ot.haushalt)

verfaßt von DUMIAU, 03.03.2024, 14:23:43

> Das selbe beim Rückenarzt.
> vor 5 Wochen wegen höllischen Schmerzen angerufen Termin erst in 5
> Wochen.
> der war gestern.
> Bin rein Hallo Guten tag wo tut es weh?
> Lendengegend zieht über Po Hüfte ins Bein bis zur Kniekehle.
> ja ok da schreib ich mal ne Physio auf.
> kein Röntgen, was ich noch verstehe, muss ja nicht immer sein.
> Aber der hat sich meine verdammte Wirbelsäule nicht mal angeguckt.
> ganz ehrlich solche Untersuchungen kann man auch per Videochat oder
> telefonisch machen.
Fast wie bei einem Kollegen. Der war auch wegen ähnlichen Symptomen über ein halbes Jahr beim Facharzt, immer wieder Physio und ein paar Schmerzmittel. Irgendwann hat es ihn dann zusammegeklappt und er ist ins Krankenhaus weil er nicht mehr Stehen, Liegen oder Sitzen konnte. Die haben ihn dann am nächsten Tag in die Röhre geschoben und siehe da Spinalkanalverengung. Wenn man seine Symptome bei Google eingab war das auch das Erste was es anzeigte. Wie auch immer, ein paar Tage später Op und zumindest dieses Problem ist gelöst. Stellt sich die Frage warum ein Facharzt nicht auf die Idee kommt und vor Allem immer nur vom Röntgen redet aber nie machen lässt obwohl der Patient alle paar Wochen auf der Matte steht und die Symptome jedes mal stärker sind. Die Ärzte im Krankenhaus hatten zumindest nicht die wärmsten Worte für diesen Kollegen

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz