Ansicht:   

#480020 Kleingeld loswerden (ot.haushalt)

verfaßt von Timbatuku, 25.06.2026, 13:34:39

> Meine Bank hat im Foyer einen SB Geldzähler.
>
> Wenn man das aufs eigene Konto überweist, ist es gratis. Wenn man
> stattdessen einen Bon ausdrucken lässt, und sich das an der Kasse
> auszahlen lässt, zahlt man xx?? Prozent Gebühr.

Guter Service! Warum haben das nicht alle? Vielleicht nicht in jeder kleinen Filiale, aber in den großen wäre das doch machbar.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz