verfaßt von Timbatuku, 24.06.2026, 11:03:41
> > Ich arbeite mit 1x2€, 1x 1€, 1x 50 Ct, 1x 20 Ct, 1x 1Ct.
> > Es sind immer 2,71 € als Standard drin.
> > Kommt es zu Münzschwällen, kommt das bis auf 2,71 € in ein
>
> Das ist jetzt das 3. Mal. Also kein Zufall mehr.
>
> Allein die ersten 2 Deiner Münzen sind bereits 3 Euro. Also mehr als Deine
> 2.71 ...
LOL ... war mir gar nicht aufgefallen, aber ja, ein Stück zum Schmunzeln.
gesamter Thread: