Ansicht:   

#480003 Kleingeld loswerden (ot.haushalt)

verfaßt von Timbatuku, 24.06.2026, 11:01:52

> Denn man braucht immer
> wieder mal Kleingeld, sei es am Parkautomaten oder um Getränke im Hotel
> aus dem Automaten zu zahlen.

Genau. Gerade bei Parkautomaten kommst du (natürlich in Abhängigkeit von Parkdauer und Standort) unter Umständen mit deinen 2,71 € in Schwierigkeiten. Parken ist in den letzten Jahren teilweise exorbitant teuer geworden.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz