Ansicht:   

#480017 Kleingeld loswerden (ot.haushalt)

verfaßt von Timbatuku, 25.06.2026, 08:53:16

> > Nur in Adis hypermodernem Heimatort gibt's das nicht.
>
> Adi wohnt so idyllisch, dass sich da eh das Spazieren oder Radfahren lohnt
>  :-)

Falls er doch mal das Auto nehmen muss, ist er so beliebt bei seinen Mitbürgern, dass sie ihn einladen, gratis auf ihrem Grundstück zu parken.  :-D Ein echter Sympathieträger. Ich mag ihn auch seit dem ersten Tag.  :ok:

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz