verfaßt von Timbatuku, 25.06.2026, 08:53:16
> > Nur in Adis hypermodernem Heimatort gibt's das nicht.
>
> Adi wohnt so idyllisch, dass sich da eh das Spazieren oder Radfahren lohnt
> ![]()
Falls er doch mal das Auto nehmen muss, ist er so beliebt bei seinen Mitbürgern, dass sie ihn einladen, gratis auf ihrem Grundstück zu parken.
Ein echter Sympathieträger. Ich mag ihn auch seit dem ersten Tag.
gesamter Thread: