Ansicht:   

#470993 Ist Donald Trump wirklich nur ein Sprücheklopfer? (ot.politik)

verfaßt von Timbatuku, 10.11.2024, 17:29:25

> Doch, weiß ich. Und das ist ja genau das was mich so schockiert.
> Kommentare wie "Doch das stimmt, ich habs auf FOX gesehen" lassen mich
> jedes mal in den Schreibtisch beißen.

Oft genug geht es mir immer noch wie dir, obwohl ich mich eigentlich schon daran gewöhnt habe, dass die Amis sind, wie sie sind. Gerade weil es ja eigentlich ein hoch entwickeltes Land ist. Die fliegen zum Mond und solch Gedöns, können also Dinge, die alle anderen nicht können, und trotzdem ist die breite Masse blöd wie ein Aldi-Toastbrot. Das ist schon irgendwie schockierend, da unterscheiden wir uns kaum.

> Das ist im Wahlkampfgetümmel untergegangen. Jetzt wo die Wahl vorbei ist
> rückt das eher in den Vordergrund und damit auch auf den Radar der Leute,
> die glauben daß Trump die USA "wieder" great macht.

Ob das im Wahlkampgetümmel untergegangen ist, darüber haben wir ja nicht gestritten. Das ist auch egal. Deine Aussage war, dass "Fernsehsender wie MSNBC jetzt NACH der Wahl anfangen zu berichten ...". Dem habe ich widersprochen, weil es nicht stimmt. Die haben alle auch vor der Wahl darüber berichtet. Es mag ja sein, dass viele Wähler in den USA das nicht zur Kenntnis nahmen. Aber diejenigen werden es jetzt erst recht nicht mehr zur Kenntnis nehmen (wollen), denn die Wahl ist vorbei und wenn es anders kommt als der Führer es versprochen hat, waren sowieso die anderen Schuld. Denn ein Trump irrt sich ja nie und sagt auch immer die Wahrheit. Oder so.

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz