Ansicht:   

#461011 Umgehung der CPU-Sperre zur Win11-Installation funzt (pc.software)

verfaßt von Hackertomm, 05.06.2023, 17:36:02

Das mit dem Deskmoder Projekt hat funktioniert!
Mein Notebook ist jetzt auf dem aktuellsten Stand, da WIN11 komplett Neu installiert wurde.
Aktuell ist jetzt 23H2 drauf.
Vorher war es ja 21H2 und es funktionierte da auch kein Inplace Update um den Stand auf 22H2 zu bringen.

Das jetzige WIN11 System wurde mittels des Deskmoder Image auf einen Stick gespielt und dann von da auf mein NB, das nicht WIN11 geeignet ist, Installiert.
Klappte einwandfrei!
Auch die Treiber sind mittlerweile aktuell.

Jetzt muss ich nur schauen, wie ich die Daten von der alten SSD rüber bekomme.
Denn auch dem normalen weg, so mit USB-Adapter an USB anschließen, das geht nicht, weil es ja zwei System HDD´s sind.
Auch kann ich keine Netzlaufwerke einrichten, aber das scheint ein Freigabeproblem zu sein.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz