Ansicht:   

#460156 Umgehung der CPU-Sperre zur Win11-Installation funzt (pc.software)

verfaßt von Hackertomm, 16.04.2023, 17:34:15

> dann wünsche ich dir erstmal alles Gute für deine weiteren
> Chemotherapie-Termine.

Ja Danke!
Aber ein Ende der Chemo ist Absehbar, bis Ende Mai habe ichs hinter mir!

> Da tritt alles andere in den Hintergrund.......

Ja leider.
Und man glaubt gar nicht, was man da so alles Organisieren muss!
Vom Zeitung abbestellen/Beurlauben bis zum Einkauf organisieren, damit ich was zu Essen habe, wenn ich von der Chemo nach Hause komme.
Ganz abgesehen von Mülleimer, Biomüll u. Gelber Sack rausstellen und das Mitteilungsblatt aus dem Briefkasten nehmen etc.
Das muss ich z.B. alles mit meiner Schweste/Schwager abstimmen.
Dazu kommt dann noch Waschen, Klamotten etc.
Aber nach 5 Chemos habe ich mittlerweile Routine was ich z.B. alles an Klamotten brauche.
Und auch nur bei der Hochdosis Chemo brauche ich auch die Hilfe meiner Schwester.
Den die geht geplant von Mo-Sa, da habe ich keine Zeit fürs Wochenende einzukaufen.
Bei den 3 Tages Chop Chemos, da ist Do Vormittag Entlassung, da führt der Weg zuerst nach Hause und dann zum Einkaufen.
Nach den Chemos werden auch wieder Untersuchungen alá Ultraschall, CT etc kommen, aber da weis ich selber noch nichts genaues.

Auf jeden Fall ziehe ich das durch und sehe die Chemos Positiv!
Auch weil die Nebenwirkungen sich bisher in Grenzen halten!
Sie sind zwar da, vor allem nach den Chemos, aber das hält sich in Grenzen.
Ist halt Streß, weil die Chemos recjt dicht, mit einer Woche Pause dazwischen getaktet sind.
Da bleibt wenig Zeit zum Erholen oder irgendwas zu organisieren!.
Und vermutlich muss ich auch einen Gärtner organisieren, der meinen Rasen mäht, denn der ist mittlerweile so hoch, dass ich das mit dem Mäher kaum schaffe.
Denn diese Woche geht da nix mit Mähen, da ist Dauerregen angesagt.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz