Ansicht:   

#460148 Umgehung der CPU-Sperre zur Win11-Installation funzt nicht (pc.software)

verfaßt von Hackertomm, 16.04.2023, 11:08:28

Du versuchst WIN11 22H2 zu Installeren!
Das geht mit den Tricks nicht mehr, dagegen hat MS einen Riegel vorgeschoben!
Bei den Tricks aus dem Netz sollte man schon genau schauen, für welche Version die Anleitung ist, 21H2 oder 22H2.

Soll heißen, es ist nicht einfach Win11 22H2 auf einem nichtkompatiblen Gerät zu Installieren.

Ich versuchte auch schon WIN11 22H2 auf meinem NB Neu zu Installieren, hatte bisher aber keinen Erfolg.
Und zwar habe ich da Extra eine leere SSD dafür vorgesehen, die für den Installationsversuch anstelle der bisherigen SSD eingebaut wird.
Aber es gelingt mir leider nicht, der Versuche geht jedesmall schief.
Und auch das BIOS meines NB scheint da nicht ganz mitzuspielen.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz