Ansicht:   

#460134 Umgehung der CPU-Sperre zur Win11-Installation funzt nicht (pc.software)

verfaßt von Adi G., 16.04.2023, 09:14:46
(editiert von Adi G., 16.04.2023, 09:26:00)

Hallo,

ich wollte mein altes Surface Pro 4 auf Win11 updaten und die
CPU-Sperre mit folgendem Tipp umgehen:

Tipp von Netzwelt

Die Eingabe ging problemlos, aber der D-word-Schlüssel ging weder als 32, wie im Tipp noch als 64-bit-key.

Hat da jemand einen besseren Tipp?

Nachdem die Installation auf dem Surface Pro 7 so gut geklappt hat, hat es mich gereizt auch den alten Laptop Surface Pro 4 upzudaten, obwohl ich mich ungern in den Maschinenraum von meinen Geräten begebe.

LG

Adi

--
CADDY der bessere VW-Bus!

"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde

Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.

Reparieren, Elektroschrott vermeiden!
www.repaircafe-altdorf.de

ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!

Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.

Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz