Ansicht:   

#460154 Umgehung der CPU-Sperre zur Win11-Installation funzt (pc.software)

verfaßt von Hackertomm, 16.04.2023, 15:47:29

> Warum machst du nicht einen Klone der Notebook-Festplatte auf die leere
> SSD.
> Dann hast du diese als Sicherheit und kannst nun bedenkenlos
> ein Inplace Upgrade auf die 22H2 machen

Könnte ich versuchen.
Nur hatte ich das schon früher erfolglos versucht!
Lief alles klaglos durch, dann wurde aber zum Schluß WIN11 aber auf 21H2 zurückgesetzt.
Aber in dem Tipp weiter vorne, ist ebenfalls ein Inplace Update mit dem Image beschrieben, dass werde ich dann mal probieren.
Aber erst später in der Woche, Montag ist erstmal wieder ein ambulanter Aufenthalt im Krankenhaus fällig.
Auch muss ich die nächste Chemo ab 24.04. planen, die diesmal wieder eine Hochdosis Chemo in Stuttgart ist, die rund 6 Tage dauert.
Wenn alles gut geht, wenn nicht, gibt es, wie letztes Mal Verlängerung!
Letztes Mal kam ich Sonntag Nachmittag heim und musste dann den Dienstag drauf wieder im KH Ruit zur Chop Chemo für drei Tage einrücken.
Das war Streß pur, sowas will ich nicht nochmal mitmachen!
Aber das Ende der Chemos ist in Sicht, noch die eine Hochdosis Chemo und danach noch zwei Chop Chemos, dann ist Schluß!

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz