Ansicht:   

#456777 Menüleiste in W10 am unteren Bildschirmrand erscheint öfters nicht (pc.windows)

verfaßt von Mike_R zur Homepage von Mike_R, Rosenheim, 20.09.2022, 11:17:17

> Johanns Antwort erinnerte mich daran, dass ich ab und zu ähnliche Probleme
> hatte. Da half es immer, den Explorer neu zu starten. Dazu rief ich immer
> den Task-Manager auf (über Strt+Alt+Entf) und beendete in der Liste der
> Programme den Explorer. Der startete dann immer selber neu und alles
> flutschte wieder, wie es soll.
>
> Viel Erfolg!
> Karsten
Hallo Karsten,
danke für die Mitteilung, bzw. Deinen Vorschlag. Bei mir hat das mit Strg+Alt+Entf usw. eigentlich nichts gebracht. Die Taskleiste kam nach wie vor nicht zum Vorschein. Mittlerweile ist das Problem aber nicht mehr vorhanden; wahrscheinlich hat ein weiterer Versuch mit "Taskleiste fixieren" dann doch geholfen.
Mike_R

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz