Ansicht:   

#456738 Menüleiste in W10 am unteren Bildschirmrand erscheint öfters nicht (pc.windows)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 18.09.2022, 00:57:21

Hast du mehrere Bildschirme oder nur einen? Ich kenn sowas wenn man mit dem Notebook mal mit und mal ohne externen Bildschirm arbeitet, dann glaubt das NB der externe Bildschirm ist noch da und die Taskleiste ist dann im Nirwana.

Was auch sein könnte: daß explorer.exe nicht läuft bzw abgestürzt ist. Wenn das wieder passiert, mach mal über Strg-Alt-Entf den Taskmanager auf und schau unter Details ob explorer.exe da ist. Wenn nicht, neuer Task --> explorer.exe

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Natascha im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz