Ansicht:   

#456465 w10h64, löscht ihr auch immer wieder die tmp-Ordner .... (pc.windows)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 04.09.2022, 22:51:45

> > wähle doch die systemeigene Datenträgerbereinigung und nutze deren
> > Optionen.
>
> Bei der Datenträgerbereinigung gibts keinen Automatismus, das müßte man
> jedes Mal selber starten, daher mein Vorschlag mit dem Taskplaner.

OK, aber diesem Planer vertraue ich nicht so, denn eine Automatik könnte sich mit den Optionen der Systembereinigung "beißen". Daher rufe ich sie lieber über das Icon "Suchbegriff eingeben" auf (rechts neben dem Windows Symbol auf der Taskleiste) und überprüfe die vorgewählten Bereiche, darunter z.B. "Temporäre Internetdateien", "Temporäre Dateien" und als Admin-Extra "Systemdateien bereinigen", das vom Taskplaner wohl nicht erfasst wird.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Nur wer weggeht, kann auch wieder kommen."
(Sebastian Pufpaff)

Das Gegenteil der Heiligen sind nicht die Sünder, sondern die Scheinheiligen.
(Glenn Close)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz