Ansicht:   

#456436 w10h64, löscht ihr auch immer wieder die tmp-Ordner .... (pc.windows)

verfaßt von Fabian86 zur Homepage von Fabian86, Hannover, 04.09.2022, 12:14:34

> Du meinst vermutlich c:\windows\temp. c:\temp gibt es soweit ich weiß
> nicht standardmäßig.

Durch Intel und irgendwas anderes habe ich eher den C:\temp.. der C:\Windows\temp sollte jeder Experte kennen, sowie bei Userprofil, da gibt es auch ein Temp..

> Ich weiß, ist ne Redewendung, ich wollte darauf eigentlich gar nicht
> reagieren. Mich hat nur genervt, daß du wieder mal nicht verstanden hast
> worum es geht aber den Experten raushängen lassen wolltest.

War nicht meine Absicht.. eher mein Helfersyndrom, sofern ich helfen kann  :-|

> Meinen Opa hab
> ich sehr geliebt, aber das ist lange her. Meinen zweiten Opa hab ich nie
> kennengelernt, der ist im WK2 irgendwo auf Kreta verschollen.

Das tut mir leid.. ich hab mein zweiten Opa, den von mein Dad, auch nie kennengelernt.. vlt. hätte ich dann verstanden, warum ich misshandelt worden bin.. :crying:

--
Update 21.06.2022
Seit 23.10.2021 Neuanfang mit neuer Wohnung :)
Corinna kommt und geht, jetzt haben wir erstmal Krieg. Ich hoffe auf ein Ende. Gas wird neues Gold.
[image]

Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und Netz-Treff.de seit 08.01.2019.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz