Ansicht:   

#456421 w10h64, löscht ihr auch immer wieder die tmp-Ordner .... (pc.windows)

verfaßt von Fabian86 zur Homepage von Fabian86, Hannover, 04.09.2022, 02:45:29

Entschuldigung  :-(

Ich dachte beim Beitrag immer an den immerwiederkehrenden C:\temp Ordner, der immer wieder kam.
Dachte, dass wäre ein auch sowas.. das mit dem Opa tut mir leid, war total unsinnig von mit geschrieben..  :hau:

> Fabi, du redest mal wieder wirres Zeug. Erstens mal ging es hier nicht um
> C:\temp oder c:\windows\temp sondern um einen temp-ordner im Userprofil.
> Zweitens, warum sollte das nicht gehen? Batch-Datei schreiben, die den
> Ordner rekursiv löscht und den über den Aufgabenplaner je nach Bedarf
> intervallweise laufen lassen. Du bist doch der krasse IT-Checker, das
> bringst du auch noch zusammen.
> Und nein, meinem Opa kann ich das nicht erzählen, der ist seit 30 Jahren
> tot.

--
Update 21.06.2022
Seit 23.10.2021 Neuanfang mit neuer Wohnung :)
Corinna kommt und geht, jetzt haben wir erstmal Krieg. Ich hoffe auf ein Ende. Gas wird neues Gold.
[image]

Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und Netz-Treff.de seit 08.01.2019.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz