Ansicht:   

#456406 w10h64, löscht ihr auch immer wieder die tmp-Ordner .... (pc.windows)

verfaßt von Fabian86 zur Homepage von Fabian86, Hannover, 03.09.2022, 17:28:16

> Zu wenig Platz auf C: oder was ist das Problem?
>
> Davon mal ab, mach doch einfach ein Batch das das erledigt und schmeiß es
> in den Aufgabenplaner.

 :kratz:
Ist doch keine Lösung, im Autostart.. erzähl mein dein Opa das, wie er das realisieren soll..
Bin jetzt testweise auf Windoof 11.. aber bei Windoof 10 hatte ich das auf C:\temp immer wieder.. hab keine Lösung gefunden.. :kratz:

--
Update 21.06.2022
Seit 23.10.2021 Neuanfang mit neuer Wohnung :)
Corinna kommt und geht, jetzt haben wir erstmal Krieg. Ich hoffe auf ein Ende. Gas wird neues Gold.
[image]

Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und Netz-Treff.de seit 08.01.2019.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz