Ansicht:   

#456424 w10h64, löscht ihr auch immer wieder die tmp-Ordner .... (pc.windows)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 04.09.2022, 09:58:22

> Entschuldigung  :-(
>
> Ich dachte beim Beitrag immer an den immerwiederkehrenden C:\temp Ordner,
> der immer wieder kam.
Du meinst vermutlich c:\windows\temp. c:\temp gibt es soweit ich weiß nicht standardmäßig. Wir hatten in der Firma vor Jahren schon mal so ein Problem, mir fällt nur ums verrecken nicht mehr ein was damals die Lösung war. Und das war noch auf Win7.
> Dachte, dass wäre ein auch sowas.. das mit dem Opa tut mir leid, war total
> unsinnig von mit geschrieben..  :hau:
Ich weiß, ist ne Redewendung, ich wollte darauf eigentlich gar nicht reagieren. Mich hat nur genervt, daß du wieder mal nicht verstanden hast worum es geht aber den Experten raushängen lassen wolltest. Meinen Opa hab ich sehr geliebt, aber das ist lange her. Meinen zweiten Opa hab ich nie kennengelernt, der ist im WK2 irgendwo auf Kreta verschollen.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Natascha im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz