Ansicht:   

#456360 Anstehende 2. Boosterimpfung (nt.netz-treff)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 02.09.2022, 19:56:53

> Warum impft Dein Hausarzt nicht?
>
>
> PS. das erinnert mich daran, auch mal wieder nachzufragen.
> Ich bin Mai, Juli und Dezember 2021 mit Moderna geimpft worden.

Mein Hausarzt hat mir von der 2. Boosterimpfung abgeraten und empfohlen, bis zur Verfügbarkeit des neuen angepassten Vakzins zu warten. Inzwischen stellte sich ja heraus, dass die verfügbare Brühe nur Patienten über 60 Jahren "zumutbar" sei.
Was wieder einmal beweist: Vom Arzt allein wird man nicht krank, die Natur oder unser Kalle Klabauterbachel (mit seinen Hiobsbotschaften) müssen mithelfen.
Ein Volk, das sich gleichmäßig krank fühlt, wird zum (vergessenen, verlorenen) Glauben zurückkehren, dass Heilung "von oben" kömmt.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Nur wer weggeht, kann auch wieder kommen."
(Sebastian Pufpaff)

Das Gegenteil der Heiligen sind nicht die Sünder, sondern die Scheinheiligen.
(Glenn Close)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz