Ansicht:   

#456366 Anstehende 2. Boosterimpfung (nt.netz-treff)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 02.09.2022, 20:37:17

> Stuttgarter Flughafen, da gibt es zwar ein Testzentrum, aber keine Corona
> Impfung mehr!
> Dieses Impfzentrum ist schon länger dicht!
> Denn sonst wäre ich natürlich dahin.
> Ich schrieb ja, dass es hier in der Gegend nicht ganz einfach ist, eine
> Impfstelle zu finden, die kein Hausarzt ist!
> Der Filderraum ist da quasi entweder "Hinterm Mond" oder weit hinterher!
> Denn sonst hätte ich diese Probleme erst gar nicht!
> Denn zur Erst und Zweitimpfung musste ich ja auch nach Stuttgart runter,
> denn am Flughafen bekam ich nichtmal einen Code um mich da erstmal Anmelden
> zu können!
> Die waren Wochenlang völlig Überlastet!

Daher habe ich eigensinnigerweise sowohl die Warteschlangen vor den ortsfesten als auch mobilen Test- und v.a. Impfstationen gemieden und lieber die in Verruf geratene und anschließend die Corona-Warn-App eingesetzt, um mich und andere zu schützen. Seit 2 Jahren und 4 Monaten ohne jegliche Symptome und Verzicht auf den Aufenthalt in Menschenmassen verspüre ich weder eine Bedrohung meinerseits noch ein Ansteckungsrisiko für Menschen in meiner Umgebung (meine Frau muss aufs Impfen verzichten, dem Sohn haben 2 Impfungen zur Immunität im Betrieb verholfen). Einmal hatte vor Monaten die CWA einen Kontakt mit infizierten Personen angezeigt, die mangels Symptomen und Verzicht auf eine Meldung nach 10 Tagen automatisch erlosch.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Nur wer weggeht, kann auch wieder kommen."
(Sebastian Pufpaff)

Das Gegenteil der Heiligen sind nicht die Sünder, sondern die Scheinheiligen.
(Glenn Close)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz