Ansicht:   

#455279 Thunderbird - ein "Albatros"? (pc.software)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 12.07.2022, 13:02:04
(editiert von RoyMurphy, 12.07.2022, 13:11:46)

> > Uffbasse muss er, dass er nicht in die falsche (ethisch/politisch
> riskante)
> > Schublade gesteckt wird.
>
> Ja klar, Bill Gates, der uns alle fernsteuern will mit implantierten Chips.
> Ich nehme Sour Cream and Onion.

 :rotfl:  :rofl:

Prämisse: Da der "Albatros" bis zu 172 km ohne einen Flügelschlag zurücklegen kann, bin ich guter Hoffnung, dass mein "Landeanflug" (= optimale Konfiguration) in absehbarer Zeit beginnen und ohne Überschlag abgeschlossen werden kann. Dann melde ich mich mit stolz geschwellter Digitalbrust.  :-D

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Nur wer weggeht, kann auch wieder kommen."
(Sebastian Pufpaff)

Das Gegenteil der Heiligen sind nicht die Sünder, sondern die Scheinheiligen.
(Glenn Close)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz