Ansicht:   

#455264 Thunderbird - ein "Albatros"? (pc.software)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 11.07.2022, 21:53:26

> Das mit der Ordnergruppierung hab ich dir aber eh schon mal erklärt vor
> einiger Zeit. Vielleicht hast du es ja übersehen.

Danke! Komplexe Aufgaben erfordern ein komplexes Erinnerungsvermögen. Erinnerung hab' ich, bloß kein Vermögen. Gestern stand ich noch am Abgrund, heute bin ich einen Schritt weiter - der "Albatros" bzw. seine echt umfangreiche Supportseite haben mich vorm Absturz bewahrt. Hoffentlich lande ich dann vor "Euren Augen" nicht wie der Pechvogel im zweiten Videoclip.  :kratz:  :confused: ...  :rofl:

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Nur wer weggeht, kann auch wieder kommen."
(Sebastian Pufpaff)

Das Gegenteil der Heiligen sind nicht die Sünder, sondern die Scheinheiligen.
(Glenn Close)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz