Ansicht:   

#451237 Welche Zahlmethode ist mit dem Smartphone zu empfehlen? (user.tablet-smartphone)

verfaßt von neanderix, 06.01.2022, 20:05:23

> Ich bin da absichtlich mit dem Bus in die Stadt gefahren!

Hätte ich auch gemacht, wenn ich an dem Tag hätte zu Hause bleiben können.
Auch wenn das bedeutet hätte, dass ich spätestens um 6:30 in den bus hätte steigen müssen, damit ich pünktlich um 7:30 vor der Praxistüre stehe (ja, bei uns ist die Anbindung an die Nachbarstadtteile sehr schlecht, je nach Tageszeit brauchst du auch mal 1,5h).
Aber wie gesagt: würde ich nicht nochmal machen, eher würde ich mir ein Taxi rufen.

> Und dass war gut so, denn am Esslinger Bahnhof sah ich so gut wie Nicht,
> weil mich die Sonne blendete.

Ganz so schlimm war es bei mir nicht, ich hatte zum Glück eine Sonnenbrille davbei (hab ich im Ato eh immer, weil ich sehr lichtempfindlich bin), und die hatte die für Auto höchstzulässige Tönung.

--
Im übrigen bin ich der Meinung, dass der Gender-Neusprech bekämpft und eliminiert werden muss.

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz