Ansicht:   

#451224 Welche Zahlmethode ist mit dem Smartphone zu empfehlen? (user.tablet-smartphone)

verfaßt von neanderix, 06.01.2022, 19:30:19

> Ich brauche die 4er Karte eh nur, wenn ich zum Augenarzt zur Kontrolle
> muss, da hier die Augen getropft werden und ich danach dann mindestens 1h
> kein Auto fahren darf.

Yupp, hab ich aber trotzdem gemacht.  :fahne:

Erst die Untersuchung beim Augenarzt, dann zum Bäcker und gemütlich und in Ruhe gefrühstückt.
Dann in Ruhe zum Parkplatz, ab ins auto und zur Arbeit (Sonnenbrille aufgesetzt wg erhöhter Lichtempfindlichkeit).
Unscharf gesehen habe ich nicht, auch in der Praxis sagte man mir, dass ich wegen der erhöhten Lichtempfindlichkeit nicht fahren dürfe.

Würde ich aber nicht nochmal machen.

--
Im übrigen bin ich der Meinung, dass der Gender-Neusprech bekämpft und eliminiert werden muss.

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz