Ansicht:   

#450922 Vielleicht sollten die mal streiken. (verkehr.kfz)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 26.12.2021, 12:01:51
(editiert von RoyMurphy, 26.12.2021, 12:02:08)

> Mechaniker
> in der F1. Ein "Sch...job"

Die F1 sollte man eh abschaffen, da das Hauptargument der Weiterentwicklung der fossilen Fahrzeugtechnik nicht mehr zieht. Früher habe ich mir Formel 1 gelegentlich noch angeschaut, aber am Kreisfahren mit hoher Unfallgefahr sehe ich keinen Unterhaltungswert mehr. Außerdem fehlt der Sound aus früheren Jahren wegen der hohen Motordrehzahlen.

In der FE könnte es den Mechanikern besser gehen, da einige Verschleißteile und deren Konfiguration/Reparatur in der Box wegfallen. Aber die Renner sind ja nur hochgezüchtete Autoscooter mit dem Sound einer Nähmaschine.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Eine Frau muss immer so viel Geld ausgeben, dass ihr Mann sich keine weitere(n) mehr leisten kann."
(Doris Reichenauer - von "Dui dô ond de Sell")

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz