Ansicht:   

#450295 Was dem Smartphone recht, ist dem E-Car billig? (verkehr.kfz)

verfaßt von neanderix, 05.12.2021, 16:30:34
(editiert von neanderix, 05.12.2021, 16:32:40)

> Zwangsläufig da seit einigen Jahren Dinge patentiert werden können die
> man noch Jahre vorher abgelehnt hätte da sie unter
> Selbstverständlichkeiten gelaufen wären die nicht patentiert werden
> können. Übelstes Beispiel die patentierten runden Ecken bei Apple,

Hier haben ein paar alte Männer in schwarzen Roben ziemlich dämlich geurteilt.
Notwendig war das so nicht, der Gesetzestext gibt das nicht direkt her.

Aber schon richtig, heute sind Dinge möglich, die noch vor 10 Jahren undenkbar gewesen wären.
Würde die Telekom heute gegen jeden Klagen, der die Farbe magenta benutzt, sie hätte gute Aussichten auf Erfolg :(  :crying:  :crying:  :gaga:  :gaga:
Vermutlich würden sie es sogar schaffen, magenta aus dem RAL Farbfächer zu klagen ... :(  :crying:  :crying:

--
Im übrigen bin ich der Meinung, dass der Gender-Neusprech bekämpft und eliminiert werden muss.

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz