Ansicht:   

#450032 Was dem Smartphone recht, ist dem E-Car billig? (verkehr.kfz)

verfaßt von Hackertomm, 24.11.2021, 11:41:59

> Ja, genau - zumindest so ungefähr ;)

Ich dachte da an so etwas: Link
Das was im oberen Teil den Beitrags zu sehen ist.
Die Batterietechnik, für Autos mit mehr Volt also 42V oder 48V ist ja fast nirgens umgesetzt, wird aber die kommenden Jahre kommen.
Ab da wird esd ann auch Starter und Limas für Verbrenner mit den Spannungen geben oder wir fahren alle Hybrid oder rein Elektrisch.
Ich würde längst ebenfalls einen Hybrid fahren, einen B250e, wenn ich denn als Werksangehöriger einen bestellen könnte!
Aber leider sind diese Dinger für Jahreswagenfahrer gesperrt, allgemein wegen der doch sehr hohen unerwarteten Nachfrage!
Auch wenn ich den als Jungen Gebrauchten bekommen könnte, wäre das eine Alternative.
Aber keine Ahnung wo die alle landen, der Markt ist leergefegt.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz