Ansicht:   

#449870 Zurück in die Zukunft: Renault 4 (und 5) als E-Modell? (verkehr.kfz)

verfaßt von Hackertomm, 19.11.2021, 10:21:55

Früher gab es in Neuffen noch ein Bergrennen.
Dass war immer eine Schau.
Das war dann auch noch die Zeit der "Kleinen" Autos alá NSU Prinz etc.
Mit den heutigen Boliden wäre das nicht mehr so ohne weitweres möglich.
Denn die sind zu schwer nicht wendig genug und zudem ist die Strecke auch um und vor allem ausgebaut.
Aber früher, als ich dann selber Auto fuhr, waren die Anstiege hoch auf die Alb, meine bevorzugten Strecken.
Aber seit Jahrzehnten nicht mehr, da fahre ich nicht mehr Nachts durch die Gegend und vor allem nicht mehr Nachts.
Aber damals half mir das "Spazierenfahren" dabei Fahrpraxis zu bekommen.
Auch Winters nach dem Ersten Schneefall, kurvte ich da hoch, um auf Freien aber zugeschneiten Parkplätzen, das Fahren im Schnee zu üben.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz