Ansicht:   

#449262 Probleme mit Notebook (pc.windows)

verfaßt von me3, Dohma, 20.10.2021, 18:25:16

Ich weiß das dieses HP Pavillion kein Business-NB ist. Aber auch ein Consumer-NB darf nach 2 Jahren nicht schon einen Akkufehler bringen. Damit meine ich nicht die nachlassende Akkukapatzität. Zumal HP ja auch nur 1 Jahr Garantie gibt. Die wissen um ihre billige, aber teuer verpackte Technik. Lenovo hat mich im Frühjahr zum neuen NB angeschrieben und für 40 Euro eine Garantieerweiterung auf insgesamt 4 Jahre angeboten. Die würden das nicht machen, wenn sie um eine schlechte Qualität wüssten.
Da auch die HP Drucker nicht mehr das Wahre sind, lasse ich den Hersteller links liegen. Gibt auch andere Hersteller. Ich habe zum Beispiel so ein kleines Acer Switch 10 Convertible. Das Display (10") geht abzunehmen und ist dann ein klassisches Tablet. Unter der Tastatur ist noch eine 500GB Festplatte.
Ich nehme das immer mit auf Reisen, weil das so schön klein ist. Das ist jetzt 6 Jahre alt. O.K. der Akku hat nachgelassen. Aber sonst funktioniert das wie ein Uhrwerk.

me3

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz