Ansicht:   

#448068 Seltsames Angebot "VLC-Player" (pc.software)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 20.08.2021, 19:57:06

> Es wird generell davor gewarnt, den VLC Player von einer
> anderen Website herunterzuladen.
> Die einzig richtige Adresse ist:
> www.videolan.org
> oder natürlich über die Update Funktion innerhalb des Players.

Das VLC-Plus Angebot erhielt ich ja per E-Mail, worauf ich beim ersten Mal mit Download und Installation eines vermeintlichen Luxus-Updates reagierte. Diesmal erkannte ich das damals eigentlich schon verräterische Logo und stellte die beschriebenen Recherchen an. VLC-Player von VideoLAN bleibt halt das geniale Original für das Auswahlmenü "Offnen mit ...", wenn's bei anderer Software scheppert.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd."
(Otto von Bismarck)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz