Ansicht:   

#448057 DANKE! Seltsames Angebot "VLC-Player" (pc.software)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 20.08.2021, 17:32:23
(editiert von RoyMurphy, 20.08.2021, 17:33:54)

> Zum zweiten Mal erhielt ich heute das Update-Angebot für den VLC-Player,
> dessen Versionsnummer mit der echten Anwendung von VideoLAN
> übereinstimmt, laut Info auf der Homepage jedoch nichts mit dem
> Originalanbieter zu tun hat:

Danke, dass ihr meine Verwunderung über bzw. Ablehnung dieses irreführenden Angebots bestätigt. Nur weil da "Plus" steht, darf doch eigentlich die ursprüngliche Programmbezeichnung nicht hinzugefügt werden.
Diese Firma verwendet einfach den Quellcode des VideoLAN-Produkts und geht damit auf Kundenfang. Für Bilder und Streaming gibt's Besseres u.a. bereits eigenständig Installiertes.

Meine Rückkehr zum Original muss auch etwas mit unerwünschten Effekten auf meine VLC-Nutzung zu tun gehabt haben, sonst hätte ich nicht spontan zum Uninstaller gegriffen.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd."
(Otto von Bismarck)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz