Ansicht:   

#448066 DANKE! Seltsames Angebot "VLC-Player" (pc.software)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 20.08.2021, 19:48:20
(editiert von RoyMurphy, 20.08.2021, 19:51:27)

> Man kann dieses Thema nicht oft genug posten!
>  :ok:

Einen Tag lang habe ich sinniert, ob's in "unseren Kreisen" eine Plattitüde wäre, über Fake or not Fake zu diskutieren. Aber dann wollte ich doch ergründen, ob solche Namensvettern wie VLC (Original VideoLAN) und VLC Plus (Plagiat VLC.de) Bauernfänger sind, wenn man es nicht weiß.

Dass VLC Plus ebenfalls gratis ist, spielt bei der Kritik eher eine untergeordnete Rolle, aber bereits das andere Logo weist auf Eigenschaften/Optionen hin, die man vielleicht gar nicht nutzen will.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Eine Frau muss immer so viel Geld ausgeben, dass ihr Mann sich keine weitere(n) mehr leisten kann."
(Doris Reichenauer - von "Dui dô ond de Sell")

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz