Ansicht:   

#448051 Seltsames Angebot "VLC-Player" (pc.software)

verfaßt von Hackertomm, 20.08.2021, 11:10:42

Deshalb heißt dass Ding ja auch VLC Plus Player und nicht nur VLC Player.
Er basiert auf dem VCL Player hat aber ein paar unwesentlich Erweiterungen, vor allem was TV Streaming angeht.
Wer so etwas nicht braucht, nimmt weiterhin den VLC Player und gut.
Ich hatte den VLC Plus Player schon mal auf dem NB drauf, schon vor einigen Monaten.
Aber da ich ihn nicht gebrauchen konnte, flog der, zu Gunsten des VLC Players wieder runter.
Viren oder Malware konnte ich beim Plus Player nicht feststellen.

Es ist halt eine etwas unglückliche Namenswahl.
Die Leute vom Plus Player arbeiten mit dem Sourcecode des VLC Players, der ja Quelloffen ist.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz