Ansicht:   

#448065 DANKE! Seltsames Angebot "VLC-Player" (pc.software)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 20.08.2021, 19:43:16

> Solange der Quellcode des VLC-Players bei Videolan.org offen liegt, kann da
> quasi jeder so etwas "bauen"!
> Link
>
> Wobei es wahrscheinlich Absicht war, das Teil so zu benennen!

Kaufmännisch ehrlich wäre aber, es so zu machen wie z.B. die MS-Office-Alternativen Open Office/LibreOffice, die einen eindeutigen Beinamen tragen. VLC-Player Plus ist einfach eine Falle, in die man nicht zu tappen braucht, denn bereits meine Fritz!Box stellt DVB-C mit HD- und SD-TV-Sendern und vielen Radiostationen zur Verfügung, die vom VideoLAN VLC-Player "dankend" übernommen werden oder sogar selbständig eingereiht wurden. .
So viel Zeit habe ich gar nicht, um alle Multimediaangebote zu nutzen.

Lustig ist ja dann schon seit Urzeiten, dass man das magere MS-Notepad durch das komfortable Notepad++ (2 x Plus) ersetzen kann und daran "nichts Schlimmes" findet, weil die Vorteile deutlich sichtbar sind.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd."
(Otto von Bismarck)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz