Ansicht:   

#447980 HP Online Store - Partner von MSchuft? (pc.windows)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 16.08.2021, 21:53:51

> > > Für die Gigabyte Boards gibt es eigentlich nur ein TPM 2.0 Modul,
> dass
> > > dann in fast allen Boards passt.
> > > Das dürfte bei anderen Herstellern auch nicht anders sein.
> >
> > Das
> > hier?
>
> Ja, aber die sind auch nicht lagerhaltig oder Lieferbar!

Wie gesagt, bis zur Windows11-Ankündigung hat sich keine Sau für die Dinger interessiert und dementsprechend wenig davon sind produziert worden. Und die Business-/Enterprise-Schiene hat TPM 2.0 eh schon ewig onboard, die brauchen sowas nicht. Vielleicht kommt noch ein neuer Batch davon raus, ich glaub aber eher nicht.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz