Ansicht:   

#447945 HP Online Store - Partner von MSchuft? (pc.windows)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 15.08.2021, 23:17:56

> Sofern sie genug TPM 2.0 Module bekommen, auf die ja MS bei WIN11 so viel
> Wert legt!
> Momentan ist da allerdings der Markt völlig leergefegt.

Der Markt für Nachrüstmodule meinst du? Klar, weil die bisher kaum wer gekauft hat und deswegen kaum produziert wurden. Es wird wohl eher nicht das Problem sein, daß es die Chips nicht gäbe. Es wird sich nur kein Hersteller mehr die Mühe machen, die Module nachzuproduzieren, lohnt nicht.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz