Ansicht:   

#447977 HP Online Store - Nachtrag (pc.windows)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 16.08.2021, 19:02:16
(editiert von RoyMurphy, 16.08.2021, 19:02:51)

> > Das war echte Schreibkunst, die man fürs Leben
> > brauchen konnte. Heute machen's wahrscheinlich eher die Kunstlehrenden,
> > wenn ich mich nicht irre.
>
> Kurrent habe ich noch in der Schule gelernt. Lesen geht noch, selber
> schreiben jedoch nicht.

Leider unterstützt der Netz-Treff-Editor die "deutsche Schreibschrift" (Kurrent => Sütterlin) nicht, aber für Word habe ich sie runtergeladen und kann jetzt (wieder) im Opa-Stil schreiben und lesen.

--
Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard

------------------------------------------------------------------------

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz