Ansicht:   

#439955 "Stop Hate for Profit" - z.B. bei Facebook (web.socialnet)

verfaßt von vordprefect zur Homepage von vordprefect, wo karl ruht.., 02.07.2020, 23:22:42

Hi

> Ganz einfach (Facebook): ist bei mir so eingestellt, daß mir nur Freunde
> von Freunden Freundschaftsanfragen schicken dürfen.

Eben. Und ich akzeptiere auch nur solche Facebook-"Freunde" die ich persönlich kenne.
Damit meine ich auch wirklich Leute, die ich von Angesicht zu Angesicht getroffen habe.
Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel, aber es muß dann schon ein intensiver Kontakt
bestanden haben.

--
lg,
volker

so long and thank you for the fish >~°>

me@PPG
Meine Fotos

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz