Ansicht:   

#439934 "Stop Hate for Profit" - z.B. bei Facebook (web.socialnet)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 02.07.2020, 14:23:23

Trotz viel Zeit für soziale Netzwerke überlege ich mir seit einigen Tagen, meinen Account bei Facebook zu kündigen - nicht wegen der Werbung, sondern wegen der kaum personalisierten "Freundschafts-Anfragen" aus aller Herren Länder.
Dass nun Microsoft und andere Firmen ihre Werbeschaltungen auf der Plattform stoppen, bestärkt mich eigentlich in meinem Verhalten.

Wie seht Ihr die Sache?

Microsoft macht bei Facebook-Boykott nicht mit - sondern tut viel mehr!

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Seit ich Verkehrsregeln als Empfehlungen auffasse,
bin ich immer früher zu Hause!" - Frei nach Piet Klocke.
Und seit der alte Bußgeldkatalog wieder gilt,
kann man wieder so richtig auf den Pinsel treten ...  :-)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz