Ansicht:   

#439941 "Stop Hate for Profit" - z.B. bei Facebook (web.socialnet)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 02.07.2020, 16:52:18
(editiert von RoyMurphy, 02.07.2020, 16:53:02)

> Ganz einfach (Facebook): ist bei mir so eingestellt, daß mir nur Freunde
> von Freunden Freundschaftsanfragen schicken dürfen.

Danke! Nach dieser Option hatte ich anfangs mal gesucht, sie in den verwinkelten Facebook-Fluren jedoch nicht gefunden. Jetzt hat's geklappt!
Jetzt muss ich nur noch nachsehen, ob die Warteschlange tatsächlich nur noch auf meinen Freundeskreis bezogen ist oder manuell angepasst werden muss.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Seit ich Verkehrsregeln als Empfehlungen auffasse,
bin ich immer früher zu Hause!" - Frei nach Piet Klocke.
Und seit der alte Bußgeldkatalog wieder gilt,
kann man wieder so richtig auf den Pinsel treten ...  :-)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz