Ansicht:   

#436704 ICE Sitzplatzreservierung ab München (verkehr.reise)

verfaßt von stefan66 zur Homepage von stefan66, 05.02.2020, 17:25:51

> > Ist mir schon oft passiert. In ausnahmslos allen Fällen stellte sich
> > heraus, dass die Person im falschen Wagen saß.
>
>
> Mir ist es ca 20 x so ergangen.
> IMMER war es so daß die Sitzplatzreservierung doppelt vergeben war.

Komisch, ich war bis vor fünf Jahren Fernbahn-Extremist (täglich 2x zum Pendeln,viele Dienstreisen und auch privat). Habe also alles erlebt, das jedoch nicht. Habe auch oft zwischen zwei Fahrgästen geschlichtet und stellte dabei immer fest, dass einer von beiden sich im falschen Wagen befand.

--
Ich will nie ein Nationalist sein, aber ein Patriot wohl. Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt, ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet. Wir aber wollen ein Volk der guten Nachbarn sein, in Europa und in der Welt.
(Richard von Weizäcker, 23.05.1999)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz