Ansicht:   

#436690 ICE Sitzplatzreservierung ab München (verkehr.reise)

verfaßt von stefan66 zur Homepage von stefan66, 05.02.2020, 00:12:26

> > >
> > > Dss scheint 50% der Bahnmitarbeitern auch nicht klar zu sein.
> >
> Oh. Und ich dachte, vielleicht geh ich an den Schalter, um zu reservieren,
> ist vielleicht sicherer.

Lass Dich nicht verunsichern. Kannst Du auch online machen. Die Zugreihung ist festgelegt. Klar, es kommt in seltenen Fällen mal vor, dass spontan eine umgekehrte Zugreihung vorliegt. Dann ist es aber eh egal, ob du am Schalter oder online reserviert hast. Am Schalter ist viel teurer.

--
Ich will nie ein Nationalist sein, aber ein Patriot wohl. Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt, ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet. Wir aber wollen ein Volk der guten Nachbarn sein, in Europa und in der Welt.
(Richard von Weizäcker, 23.05.1999)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz