Pixel64 schrieb am 26.May.2010, 23:52:50 in der Kategorie ot.haushalt
Einbaukühlschrank futsch und ein paar Fragen dazu...
> > \"gewaltsam\" war das auch nicht, bzw. wie taut man \"gewaltsam\" ab? oO > Strom aus, heisses Wasser \'reinstellen oder mit Föhn den Verdunster > erwärmen.
Ne - auf die Idee wäre ich wohl nicht mal gekommen. Zumal der Kühlschrank ja eine \"Abtau\"-Funktion anbietet. Das ist auch noch meine letzte Hoffnung: Das diese Funktion aktuell läuft und das Ding wieder anläuft, wenn diese Funktion durchgelaufen ist.
> Tut mir leid, Marc, aber das lohnt wirklich nicht mehr.
Autschn... Naja, werde dann wohl morgen 300l Frischzeugs entsorgen dürfen und mich so langsam mal mit weiteren Kosten anfreunden. So ein Mist aber auch - die Küche hatte ich vor ca. 2 Jahren übernommen. \"AEG Komplett-Ausstattung - alles ganz tolle Geräte...\" - bislang gabs aber auffällig viel Ärger mit den Gerätschaften. Ich guck mir momentan schon \"Liebherr\"-Kühlschränke an - die passen von den Einbaumaßen her wohl auch rein. Ist momentan recht ernüchternd... Da verreckt die teure Fritz-Box und ich surfe wieder mit meinem uralten Billig-SMC-Router im Internet - die AEG-Geräte geben den Geist auf(die Spülmaschine musste auch schon erneuert werden) und wenn ich bedenke, was meine \"Privileg\"-Küchengeräte in meiner Studentenbude alles aushalten mussten(fast 10 Jahre) - da überlegt man sich schon, ob man weiter auf \"Marke\" oder auf den Preis guckt... :-/