Ansicht:   

#466382 Taubennest vorm Fenster (ot.haushalt)

verfaßt von me3, Dohma, 25.03.2024, 18:50:45

Dann kennst du die Tauben bei uns nicht. Nest kaputt oder weg? 14 Tage später neu und wieder Eier drinn. Mit ganz viel Pech an einer Stelle, wo du nicht mehr ran kommst. Der Schädlingsbekämpfer musste 2 mal kommen, um an den Erkern an unserem Haus wirklich alle Stellen zu schützen. Danach stand das Gerüst am Haus, weil wir die Fassade überarbeiten lassen haben. Ich habe die gunst genutzt und alle rinnen sauber gemacht und geschützt. Dann haben die Viecher eben in den anderen Dachrinnen gebrütet. Dort komme ich zum Glück mit der Schiebeleiter ran.
Und dann muss man auch noch auf die sich so wichtig nehmenden Grünen achten. Sonst hat man gleich richtig Ärger an der Backe. Obwohl die gemeine Stadttaube eigentlich Ungeziefer im weiteren Sinn ist.

me3

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz