Ansicht:   

#466324 Taubennest vorm Fenster (ot.haushalt)

verfaßt von cebe2004, 23.03.2024, 12:15:36

> Gurren ist doch gar nichts. Hier in der Gegend gibt's seit Jahren Vögel,
> die zwitschern, und das ist kein Scheiss, dauernd die ersten Takte des
> Refrains von "Du hast die Haare schön" (Tim Toupet). Das fängt im Sommer
> schon morgens um vier beim Sonnenaufgang an.
> DAS nervt.

DAS sind mal Probleme. Seien wir doch froh, dass sich trotz drastisch reduzierter Insektenpopulation noch ein paar Vögel halten.
Es gibt in Südamerika (wahrscheinlich auch woanders, aber das habe ich in einer Reportage gesehen) Gegenden, da wurde ALLES an Insekten erfogreich totgespritzt. Bodenorganismen, alle tot. Da gibt es nun auch keine Vögel mehr, wovon sollten die sich auch ernähren? Da "ertrage" ich doch lieber unsere "Krachmacher".

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz