Ansicht:   

#478423 Shop-Apotheke (NL-Versender) sperrt ersten Werbeträger aus (ot.politik)

verfaßt von Timbatuku, 24.03.2026, 19:50:19

> > > Augen auf bei der Wahl der Werbefigur. ;)
> >
> > Was für ein kompletter Bullshit!! Als Fernandes und Ulmen 2022 für die
> > Kampagne gebucht wurden, konnte niemand auch nur im Entferntesten ahnen,
> > was im März 2026 ans Tageslicht kam. Aber genau das ist Beleg für
> deine
> > Obsession: Hämisches Ausschlachten einer Situation, für die niemand
> > außer dem Täter etwas kann.
> Jetzt noch der Jauch.
>  :clap:
>
> LG
>
> Adi

Adi, du hast in letzter Zeit in Fäden zum Thema "Apotheke" desöfteren Artikel aus "Apotheke adhoc" verlinkt. Das zeigt mir, dass du dieses Online-Medium recht emsig liest. Dann dürfte dir doch nicht dieser Artikel entgangen sein:

Barmer zeigt, wie gut die Erreichbarkeit von Apotheken ist

Auszug:
Passend zu den Apothekenprotesten heute verweist die Barmer erneut auf ihre Studie, die belegen soll, dass das „Alarmismus“ rund um das Apothekensterben keine Berechtigung habe. Eine pauschale Erhöhung des Fixums sei somit nicht zu rechtfertigen.

Und weiter:
„Zur Wahrheit gehört mit Blick auf die Proteste der Apotheken auch, dass die Apothekenhonorare in den letzten Jahren gestiegen sind. Allein durch den Drei-Prozent-Packungsaufschlag ist das Honorarvolumen in den vergangenen zehn Jahren um 500 Millionen Euro angestiegen.

Dabei lügt die Apotheker-Lobby weiterhin, sie hätten seit 20 Jahren keine Erhöhung bekommen. Wen wollen die Apotheker eigentlich verarschen? Uns Verbraucher oder sich selbst?

In dem Zusammenhang frage ich mich auch, warum du diesen Artikel nicht verlinkt hast. Ich meine nur, wegen Objektivität und so.

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz