verfaßt von Johann, 22.05.2025, 16:21:21
(editiert von Johann, 22.05.2025, 16:34:36)
> Siehst du auch die großen ratlosen Augen des Servicemitarbeiters vor dir?
Siehst Du meine Gleichgültigkeit dazu?
> Ja klar, ich werde auch das reklamieren. So wie ich auch schon reklamiert
> habe, dass nach dem Ausschalten der Scheiben-Abtaufunktion (max. Gebläse
> auf die Scheiben) die Klimaanlage auf 28° stehen bleibt und ich die
> manuell wieder zurückstellen muss.
> Antwort: "Wir haben alle Updates gemacht und geben das weiter". Ja was soll
> er denn auch weiter machen? Und bei Stellantis werden die Tag und Nacht an
> meinem Thema arbeiten. Da bin ich leider zu sehr Realist.
Ich weiß das, wie gesagt: Was sollst DU persönlich und spezifisch daran wirken?
> (Wie lange ist Windows auf dem Markt? Und seit wann ist es fehlerfrei?)
Apples and Oranges.
Ein geharnischtes Schreiben an die deutsche Vertretung Stellantis ist optional und deren Antwort erwartungs- und überprüfungswürdig.
Rumsitzen und ärgerlich nichts unternehmen und hoffen ist die denkbar uneleganteste Lösung.
gesamter Thread: